Ausspeisung in der MS-Braunau

In Zusammenarbeit mit dem Heimbauverein Braunau wird täglich (Montag bis Donnerstag) frisch gekochtes Mittagessen angeboten.

Das Mittagessen kann unabhängig von einer Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung in Anspruch genommen werden.

Abhängig vom Stundenplan Ihres Kindes findet die Ausspeisung in der 6. oder 7. Einheit statt. Das Menü besteht immer aus einer Hauptspeise und entweder einer Vor- oder Nachspeise.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu Schulbeginn und gilt für das gesamte Schuljahr. Über eine An- oder Abmeldung während des Schuljahres kann in Einzelfällen entschieden werden.

Der aktuelle Beitrag/Mahlzeit beträgt für das Schuljahr 2023/2024 € 4,90.

Entschuldigung bei Abwesenheit:

Kann Ihr Kind aufgrund einer Krankheit oder aus anderen Gründen nicht an der Ausspeisung teilnehmen, ist eine schriftliche Abmeldung per SMS täglich bis 7:45 Uhr zwingend notwendig.

Senden Sie eine SMS mit Vorname und Nachname Ihres Kindes und Klasse an 0676/422 79 21