Vorstand des Elternvereins 2023/24:

Obfrau:                                  Diana Prado Gaitán

Obfrau-Stellvertreterin:              Milijana Stojanović

Kassaführerin:                           Daniela Icke-Buchstaller

Schriftführerin:                          Tamara Brühwasser

Schriftführer-Stellvertreterin:      Gordana Dragomić

Beirat:                                       Hajdar Pervizaj + Tiche

Für Fragen, Anregungen und Ihre Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontakt unter email: elternverein@ms-braunau.at

Wir freuen uns jederzeit über interessierte Eltern, die aktiv in unserem Elternverein dabei sein wollen.

Unsere Mission

Unser Anliegen sind ein gutes Schulklima, die Mithilfe bei Schulaktivitäten bzw. bei der Erfüllung aktueller Wünsche und eine aktive Mitgestaltung des Schullebens. Wir wünschen uns für unsere Kinder, dass die Schule zu einem Wohlfühlort wird!

Darüber hinaus bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Informationsveranstaltungen für Eltern.

News

Engagierte Eltern der Mittelschule Braunau Stadt haben sich zusammengetan um einen Elternverein ins Leben zu rufen.

Das Ziel des Vereins ist es, die Gemeinschaft an der Schule zu stärken und das Zusammenleben im Schulalltag durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte angenehmer zu gestalten. Die Eltern arbeiten eng mit Herrn Direktor Reiter zusammen.

Statuten

Hier stehen Ihnen die Statuten unseres Vereins als download zur Verfügung.

EV Statuten.pdf